Die Landesgruppe Baden - Pfalz - Saar trauert um sein langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied

 

Karl Weickel,

 

der am 16.08.2022 im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

 

Karl kam 1970 in den St. Bernhardsklub, wo er gleich seinen Zwinger vom Eiskeller gründete .

1975 kam dann sein erster Wurf von seiner Hündin Melissa vom St. Klara Kloster zur Welt

In den Jahren danach folgten noch etliche Würfe mehr .

Viele Nationale und Internationale Champions ( Xanta, Muck,Diamant , Yvette ,und Ybsi ) kamen aus seinem Zwinger vom Eiskeller .

Er hatte auch ein gutes Händchen für Hunde aus anderen Zuchtstätten ( Helma v.d.Stadt des Pferdes , Babsi vom Ländle usw ), die alle Champions wurden .

Karl und seine Frau Pia waren auf vielen Ausstellungen im In- und Ausland anzutreffen.

Er und Pia prägten  auch über viele Jahre das Geschehen in der Landesgruppe und waren immer da wenn sie gebraucht wurden.

 

Wir sagen vielen Dank Karl und Ruhe in Frieden !

 

Seiner Ehefrau Pia und seiner Tochter Birgit sprechen wir unser  herzliches Beileid aus.

 

Die Mitglieder der

Landesgruppe Baden - Pfalz -Saar

 

Aktuelle Neuigkeiten