Winterwanderung am 12.01.2020

Liebe Angehörige der Landesgruppe Baden-Pfalz-Saar, liebe
Bernhardinerfreundinnen und -freunde und alle die sich auf irgendeine Art und Weise mit uns identifizieren!


Auf Wunsch vieler Vereinsangehöriger veranstaltet die Landesgruppe Baden-Pfalz-Saar am

Sonntag dem 12. Januar 2020

eine Winterwanderung,

in der saarländischen Gemeinde Schwalbach, zu der an dieser Stelle recht herzlich eingeladen wird.
Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Schäferhunde Vereinsheim OG.Schwalbach Griesborn.(So im Navi bei google maps eingeben! Alternativ Saarlouiser Strasse Schwalbach, aus Richtung Ensdorf/Hasenberg kommend, nach Ortseingangsschild direkt auf der rechten Seite, aus Schwalbach kommend die Saarlouiser Strasse durchfahren, letztes Gebäude auf der linken Seite)
Wir werden dann gemeinsam mit unseren Hunden durch die nahe Umgebung wandern. Die Länge der Stecke und somit Dauer ist abhängig von der Witterung.
Wer später kommt oder nicht mitwandern will, kann sich ab 10.00 Uhr im Hundeheim einfinden.
ca. 12.30 Uhr Mittagessen:
Nach den Weihnachtsfeiertagen reichen wir ein Buffet mit deftiger Currywurst und Curryfrikadellen mit Brötchen, sowie Kartoffel- und Krautsalat.
Für die Vegetarier unter uns wird der Caterer anstelle der Wurst und der Frikadelle eine passende kulinarische Alternative anbieten (Salate können bedenkenlos von Vegetariern gegessen werden).
Der Unkostenbeitrag liegt bei max. 9,00 Euro pro Person und kann sich, je nach Teilnehmerzahl nach unten korrigieren.
Nachmittags, oder als Nachtisch Kaffee und Kuchen, ich bitte um Kuchenspenden.
Diesbezüglich bitte Rücksprache mit dem Organisator wegen der Anzahl halten.
Bewirtet werden wir durch den Betreiber der Gaststätte Hundeheim.
Ich bitte darum, dass ihr euch bis

spätestens 04.01.2020 verbindlich anmeldet.

Kontaktdaten:
Dirk TABELLION
Festnetz: 06831 / 89 007 55
Handy: 0177 / 215 72 93
E-Mail: tabellion.dirk@googlemail.com


Ich wünsche euch, euren Familien, Freunden und besonders euren Tieren, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in das Jahr 2020!
Mit der Hoffnung euch zu unserer Winterwanderung begrüßen zu können, verbleibe ich


mit freundlichen Grüßen


Euer „Organisator“ und Vereinskamerad,
Dirk Tabellion